Rally und Franky haben auch ihre letztes Gruppenspiel gewonnen

Hut ab vor Rally, trotz schwerer Erkältung ist er angetreten und hat gemeinsam mit Franky auch im 3.Gruppenspiel einen Sieg errungen, auch wenn er sein eigenes nach 0:6, 7:6, 6:7 nur knapp abgeben musste. Dafür konnte Franky mit 6:4, 6:3 beide Sätze für sich entscheiden. Das Doppel ging dann mit 7:6, 6:1 an die beiden. Damit stehen sie im Finale am 4.3. gegen den Sieger der anderen Gruppe.

Auch der Sonntag brachte beim Neujahrsturnier viele Erfolge für unseren TC. Steffen und Daniel gewannen das Herren-Doppel, Susi und Kathrin das Damen-Doppel. Nur im Mixed wurde die Gubener Übermacht gebrochen.