Leider hat es nicht zum ganz großen Sieg gereicht

1.Platz in der Vorrundengruppe und nun Endspiel gegen den SV Großräschen. In den Einzeln standen sich Rally und Martin Baldzer sowie Franky und Utz Boettner gegenüber. Rally hatte gegen Martin leider keine Chance und verlor knapp mit 0:6 und 0:6. Alles was er versuchte war ohne Erfolg. Martin war einfach besser. Franky konnte Dank sehr guter Aufschläge in seinem Einzel gegen Utz mit 6:2 und 6:2 klar dominieren und den Ausgleich wieder herstellen. Also musste das Doppel entscheiden. Irgendwie kamen Franky und Rally gegen Martin und Jens Sponholz nicht so richtig ins Spiel. Folgerichtig ging der erste Satz trotz 1:0 Führung mit 2:6 verloren. Der zweite Satz begann besser und bis zum 3:3 hoffte ich noch auf eine Wende. Doch das war's auch schon. Die Luft war raus und am Ende ging auch der zweite Satz mit 3:6 weg.

Am Ende eine knappe 1:2 Niederlage. Trotzdem steht am Ende der Vizemeistertitel. Gratulation für Rally und Franky. Im Sommer sieht man sich wieder. Dann auf Sand. Und da spielt es sich um Klassen besser. Das gibt Revanche.