Die Außensaison ist zu Ende, die Hallensaison beginnt, erste Punktspielsiege in der Wintersaison

Die Tennisplätze sind abgebaut, die Außensaison damit zu Ende. Wenn das Laub ringsherum komplett runtergefallen ist, müssen wir noch das Laub von den Plätzen entfernen und das bitte vor dem Winter.

Die Hallensaison hat damit begonnen. Andy hat in Peitz die Halle doch wieder aufgebaut und somit stehen Trainingsmöglichkeiten auch im Winter zur Verfügung (Tel. 0173 7828616).

Und die ersten Punktspielsiege sind eingefahren. Während Daniel und Steffen schon am 15.Oktober gegen Eisenhüttenstadt ran mussten, waren auch Rally und Franky am 29.Oktober in der ersten Runde erfolgreich.
Daniel gelang ein ungefährdeter 6:3, 6:3 Sieg. Steffen musste sich leider 5:7, 3:6 geschlagen geben. Und auch im Doppel ging es über den Match-Tiebreak. Erst nach einem 4:6, 6:4 und 10:8 war der Sieg perfekt.
Rally machte die Sache kurz und gewann mit 6:3, 6:3. Auch Franky ließ dem Gegner keine Chance mit 6:4, 6:1. Das Doppel ging dann etwas länger - 7:5, 6:3.

Herzlichen Glückwunsch für die ersten Siege und weiter so.