Die Punktspielsaison 2019 ist eröffnet.

Am 01.Mai diesen Jahres wurde die Sommersaison mit dem 1.Punktspiel offiziell eröffnet.

Wie viele schon wissen, sind wir in diesem Jahr bei den Herren 40+ in einer Spielgemeinschaft mit Vetschau in der Berliner Oberliga unterwegs.

Definitiv ist das Niveau ein anderes und wir waren glatte Aussenseiter gegen Großbeeren. Gerade auch weil Franky unsere Nummer eins nicht dabei sein konnte, wurde es für uns quasi unmöglich zu gewinnen. So gingen die Einzel glattweg alle verloren, wenn auch 3 davon durchaus mit einer kleinen Chance. Im Doppel konnten wir dann doch noch 2 von 3 gewinnen. So stand es am Ende 2:7. Hier gibt es den offiziellen Spielbericht.

Aber es hat allen Spaß gemacht. Unsere Plätze waren bestens präpariert und ihr Zustand wurde von allen Seiten gelobt. Deshalb auch noch einmal vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Am Sonntag geht es dann in Oberschöneweide weiter.