Die Tennisplatzsaison 2017 ist offiziell beendet

Nun sind auch die letzten 3 Plätze abgebaut. Das nasskalte Wetter lässt ein Spielen nicht mehr zu.

Ebenso ist das Waser im Vereinshaus abgestellt, also keine Toilette und kein Abwasch mehr. Das, was noch im Kühlschrank ist, bitte die nächsten 14 Tage beräumen, dann wird auch der abgestellt.

Wer noch etwas Arbeit braucht kann in ca. 14 Tagen noch einmal Laub harken, dann sollte durch die nächsten Stürme auch alles unten sein.

Die Spiele für die Mixed-Doppel der Winterrunde werden derzeit noch organisiert. Das Problem sind Hallenzeiten, gespielt wird voraussichtlich im März 2018.